Header
3 Kategorie(n)

Doktorarbeit drucken

Du bist am Ende deiner Doktorarbeit und benötigst jetzt eine zuverlässige Druckerei, die dir deine Doktorarbeit druckt? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir drucken dir deine Arbeit im Handumdrehen und das sogar in hoher Qualität. Bei uns kannst du deine Doktorarbeit mit bis zu 270 Seiten drucken lassen. Gebunden wird das Ganze dann mit einem Hardcover in einer unserer drei Farben. Zur Auswahl hast du hierbei die Farben schwarz, blau und rot. Aber nicht nur diese positiven Aspekte sprechen für unseren Onlineshop, sondern auch der zuverlässige und schnelle Versand, sowie die beste Kundenberatung. Lasse deine Doktorarbeit jetzt bei uns drucken und profitiere von dem Endergebnis.
 

Welche Vorteile hat eine Hardcover-Bindung bei einer Doktorarbeit?

Warum eine Doktorarbeit mit einer Hardcover-Bindung und nicht eine mit einer Softcover Bindung? Eine Hardcover-Bindung nicht nur, wie der Name es schon sagt, härter, sondern auch stabiler und bieg fester. Bei einer Softcover Bindung können die Ecken sehr schnell knicken oder sogar kaputtgehen. Gerade bei einer Doktorarbeit willst du, dass nichts schiefgeht. Aber ein weiter Punkt, der bei einer Doktorarbeit wichtig ist, ist das Aussehen. Mit einer Hardcover-Bindung, sieht deine Doktorarbeit gleich viel professioneller aus und hinterlässt einen guten ersten Eindruck.
 

Wie erstelle ich korrekte Druckdaten?

Gerade bei der Erstellung der Druckdaten für deine Doktorarbeit musst du auf viele wichtige Dinge achten. Gerne nennen wir dir die Dinge, auf die du achten musst und geben dir Tipps für die Datenerstellung. Hier findest du eine Übersicht über alle wichtigen Punkte die du zu beachten hast.
• Format
• Anschnitt
• Farbraum
• Auflösung
• Schriftgröße
• Reihenfolge deiner Seiten
An erster Stelle musst du die Datei korrekt anlegen. Hierzu hast du folgendes zu beachten. Lege die Datei in dem korrekten Format und in dem richtigen Farbraum an. Hierbei darfst du den Anschnitt nicht vergessen. Drei weiter wichtige Dinge sind die Auflösung, die Schriftgröße und die Reihenfolge deiner Seiten. Du brauchst Hilfe bei der Erstellung deiner Daten? Lade dir jetzt unsere Druckvorlage speziell für deine Doktorarbeit herunter. Bei Fragen oder anderen Anliegen zu deiner Bestellung, kannst du dich gerne bei uns melden.
 

Schwarze Hardcoverbindung

blaue Hardcoverbindung

bordeaux Hardcoverbindung