Header
5 Kategorie(n)

Magnetschilder drucken

Du brauchst ein Magnetschild für dein Firmenauto oder noch eine coole Geschenkidee für deine Liebsten? Dann bist du bei uns in unserem Onlineshop genau richtig. Bei uns kannst du jetzt deine hochwertigen Magnetschilder bestellen. Aber was ist so besonders an Magnetschildern? Du kannst 7unsere Magnetschilder bedrucken lassen. Mit deinem Wunschmotiv, deinem coolen Design und unserem hochwertigen Druck, entsteht ein wunderschönes und professionell aussehendes Magnetschild für dich und deine Firma, oder aber auch für dich im Eigengebrauch. Wir bieten dir fünf verschiedene Arten von Magnetschildern an. Ein Autotür-Magnetschild, ein KFZ-Magnetschild, ein Kühlschrank-Magnetschild, ein Schultafel-Magnetschild und eine Magnethaftende Eisenfolie. Bei dieser großen Auswahl findest du das richtige Produkt für dich. Solltest du nicht das perfekte Magnetschild für dich finden, kannst du uns gerne eine Anfrage mit deinem Wunsch-Magnetschild senden. Schicke uns einfach eine E-Mail an die info@meinedruckfabrik.de oder erreiche uns telefonisch. Wir bearbeiten deine Anfrage sofort und senden dir schnellstmöglich ein Angebot zu.
 

Welche Anwendungsbereiche hat ein Magnetschild?

Dadurch dass es viele verschiedene Arten von Magnetschilder gibt, gibt es auch viele verschiedene Anwendungsgebiete. Ein Autotür-Magnetschild ist, wie der Name schon sagt, für die Autotür geeignet. Gerade für Firmen mit einem Firmenwagen ist ein Magnetschild eine gute Idee. Gerade im Werbebereich ist es wichtig, sich von den anderen Firmen zu unterscheiden und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Was könnte da besser passen als ein Magnetschild von dem Logo der Firma an eurem Firmenwagen. Ein weiteres Anwendungsgebiet findest du bei dem Kühlschrank-Magnetschild. Auch hier, wie der Name es schon sagt, ist es ein Magnetschild, dass du an den Kühlschrank hängen kannst. Es ist nicht nur im Eigengebrauch eine gute Anschaffung, sondern auch eine coole Geschenkidee. Ein Magnet mit einem schönen Foto oder einem coolen Spruch als ein Magnet am Kühlschrank. Eine weitere Art wie du ein Magnetschild gebrauchen kannst, ist ein Schultafel-Magnetschild. Dein Kind ist gerade erst in die Schule gekommen und du willst dein Kind unterstützen, dass er oder sie ein guter Schüler oder eine gute Schülerin wird. Hierbei empfehlen wir dir ein Schultafel-Magnetschild. Hänge es an eine Wand oder eine Türe und dein Kind kann somit an der Tafel das schreiben oder das Rechnen üben. Eine optimale Lernhilfe. Natürlich gibt es noch viele andere Anwendungsgebiete, in denen du ein Magnetschild sehr gut gebrauchen kannst. Also auf was wartest du noch. Bestelle dir jetzt dein Magnetschild mit deinem Motiv und erleichtere deinen Alltag.
 

Magnetschilder in individuellen Formen

Wir bieten dir Magnetschilder in vielen individuellen Formen an, für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Von einem normalen Format zu einem blumenförmigen Magnetschild bis hin zu einem Magnetschild mit einer Schmetterling-Form. Magnetschilder sind nicht nur gut als ein Werbematerial, oder einen Kühlschrank-Magneten geeignet, sondern noch für viel mehr. Du weißt noch nicht, was du deinem Freund oder einem Familienmitglied schenken sollst? Dann schenke ihm oder Ihr eines unserer bedruckten Magnetschilder mit deinem Design. Bestelle unsere Magnetschilder in einer individuellen Form.

Autotür-Magnetschild

KFZ-Magnetschild

Kühlschrank-Magnetschild

Schultafel-Magnetschild

Magnethaftende Eisenfolie