Header
2 Kategorie(n)

Notizbuch jetzt drucken

Du bist von deinem Geschäft aus, auf wichtigen Fortbildungen und musst dir die wichtigsten Informationen aufschreiben? Oder du benötigst dringend eine bessere Lösung, als lose Blätter, um dir Sachen aufzuschreiben? Dann ist ein Notizbuch die beste Lösung für dich. Unser Notizbuch ist nicht nur irgendein Notizbuch. Du kannst dein Notizbuch mit einem individuellen Band bedrucken lassen. Ein schönes persönliches Notizbuch mit selber designtem Band, indem du deine persönlichen oder geschäftlichen Notizen schreiben kannst. Unsere Notizbücher sind ausschließlich mit einem Hardcover. Es weist somit nicht nur einen professionellen Druck auf dem Cover auf, sondern ist auch noch aus hochwertigem Material gemacht. Du kannst unsere Notizbücher in verschiedenen Arten erhalten. Mit karierten Innenseiten, linierten Innenseiten, gepunkteten Innenseiten, oder einfach nur ein Blanko-Notizbuch. Also, worauf wartest du noch? Bestelle dir jetzt dein personalisiertes Notizbuch und profitiere von dem Endergebnis.
 

Wie sieht das perfekte Notizbuch aus?

Ein perfektes Notizbuch gibt es in dieser Hinsicht nicht wirklich, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Soll es eher ein Blanko-Notizbuch mit 128 Seiten und einem Leinenstruktur-Cover sein oder eher ein Notizbuch mit 64 karierten Seiten und einem Hardcover mit Mattfolie sein? All diese Entscheidungen musst du ganz allein selber entscheiden. Wir können dir aber gerne empfehlen, welche Punkte du auswählen kannst, damit das Notizbuch hochwertiger ist. Gehe am besten mit der Grammatur so hoch, wie es nur geht. Bei uns findest du beim Innenteil nur zwei verschiedene Grammaturen, nämlich 90 und 100 Gramm. Daher empfehlen wir dir 100 Gramm auszuwählen. Wir empfehlen dir ebenso eine Mattfolie oder eine Glanzfolie auszuwählen. Diese gibt dem Notizbuch einen extra Schutz vor Schmutz und geht auch nicht so schnell kaputt. Ob du DIN A4 oder DIN A5 nehmen willst, kannst nur du wissen. Beide Formate haben seine Vor- und Nachteile.

Um am Ende ein professionelles Notizbuch geliefert zu bekommen, spielt allerdings nicht nur das Produkt selbst eine Rolle, sondern auch die Daten. Um bei der Datenerstellung alles richtigzumachen, geben wir dir gerne unsere Anforderungen und unsere besten Tipps. Als Erstes musst du die Datei deines Bandes in dem richtigen Format anlegen. Das Datenformat kommt immer auf das ausgewählte Format und die Anzahl der Seiten an. Nicht vergessen, der Band deines Notizbuches hat auch einen Rücken. Bitte achte ebenso darauf, dass die Datei in CMYK-Farben angelegt ist. Das wichtigste jedoch bei der Erstellung deiner Daten ist die Auflösung deiner Datei und die Platzierung der einzelnen Elemente. Wenn du ein Element nur auf der Vorderseite haben möchtest, musst du darauf achten, dass es nicht aus Versehen mit auf dem Buchrücken befindet. Die Auflösung deiner Datei ist in der Hinsicht darauf wichtig, dass wenn die Auflösung nicht hoch genug ist, deine Datei verpixelt erscheinen kann. Du brauchst Hilfe bei der Datenerstellung? Dann lade dir jetzt unsere kostenlose Druckvorlage herunter und starte direkt mit der Erstellung deiner Daten.
 

Warum sollte ich mir ein Notizbuch drucken lassen?

Ein Notizbuch ist zwar in vielen Situationen sehr hilfreich, aber wenn mal alle Notizen in dem Buch stehen, kannst du sie kaum noch auseinanderhalten. Deshalb ist es wichtig auch in deinem Notizbuch Ordnung zu haben. Wenn du mehrere Notizbücher hast, ist es schwer den Überblick zu behalten. Deshalb bieten wir dir an, deine Notizbücher bedrucken zu lassen. Somit erkennst du jedes Notizbuch auf den ersten Blick erkennen und aus dem Schrank oder aus deiner Schublade herausziehen. Lasse dir jetzt deine individuell gestalteten Notizbücher bei unserer Onlinedruckerei drucken und profitiere von dem Endergebnis.

Notizbuch DIN A4

Notizbuch DIN A5