Header
3 Kategorie(n)

Diplomarbeiten drucken

Du willst mit deiner fertigen Diplomarbeit richtig punkten? Dann bist du bei uns genau richtig! Eine Diplomarbeit soll nicht nur inhaltlich top aufgebaut sein, sondern auch von außen schön aussehen und schon einen guten Eindruck hinterlassen. Aber wie kann ich meine Diplomarbeit schön von außen wirken lassen und einen guten Eindruck hinterlassen? Das kannst du gerne unsere Sorge lassen. Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige, fertig gedruckte, gebundenen du und professionell aussehende Diplomarbeit an. Das Einzige, was du machen musst, ist die Daten erstellen, die fertigen Daten uns zusenden und sobald eine Freigabe kommt, sie freigeben. Wir produzieren sie im Handumdrehen und verpacken und versenden sie. Unsere zuverlässigen Postdienstleister UPS und DHL, liefern dir deine Ware bis vor deine Haustüre. Bestelle dir jetzt in unserem Onlineshop deine Diplomarbeit und profitiere von dem Endergebnis.
 

Welche Arten von Diplomarbeiten gibt es?

Die Diplomarbeiten sind im Endeffekt alle gleich aufgebaut. Sie werden in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, zusammengebunden und es werden Umschläge angebracht. Das Ganze bieten wir dir mit einer Hardcover-Bindung an. Das sieht professioneller aus als eine Softcover-Bindung, ist hochwertiger und ist stabiler. Bei der Hardcover-Bindung kannst du dich zwischen drei verschiedenen Farben entscheiden. Zwischen einem Schwarz, einem dunklen Blau oder einem schönen Bordeaux Rot. Für welche du dich aber am Ende entscheidest, können wir nicht bestimmen.
 

Wie erstelle ich richtige Druckdaten?

Du willst die perfekte Diplomarbeit abgeben? Nicht nur der Inhalt ist wichtig, sondern auch die Daten. Sind die Daten beispielsweise falsch angelegt, kann es zu Problemen beim Drucken kommen. Die Seiten sind nicht in der richtigen Reihenfolge, die Farben sind nach dem Druck anders, oder die komplette Diplomarbeit ist verpixelt. All diese Sachen können passieren, wenn die Daten nicht korrekt angelegt sind. Auf welche Dinge du besonders achten musst, kannst du hier lesen.
• korrektes Format + Anschnitt
• Sicherheitsabstand zu dem Rand
• Farbraum CMYK
• korrekte Reihenfolge der Seiten
• hohe Auflösung der Datei
• Schriftgröße nicht unter 5 Punkt
Wenn du all diese Punkte beachtet hast, kann eigentlich fast nicht mehr schiefgehen. Bei jeder Bestellung bekommst du von uns eine kostenlose Datenkontrolle. Wir freuen uns schon auf deine Bestellung.

Schwarze Hardcoverbindung

blaue Hardcoverbindung

bordeaux Hardcoverbindung